Mittwoch, 16. April 2014

Sissy Baby 1

Du wachst auf und schaust an Dir hinunter. Du liegst in einem Kinderbett. Eingepackt in Windeln und trägst rosa Strumpfhosen und weiße Lackschuhe. Du versuchst aufzustehen und kippst immer wieder um. Aber es gefällt Dir. Da öffnet sich die Tür und Nanny Hypnosetraum kommt ins Zimmer. Overnees und in Leder gekleidet. Sie lacht Dich aus und sagt dass auch aus Dir ein gutes Sissy Baby wird. Auf den Befehl zu folgen krabbelst Du ihr hinterher. Immer in einem kurzen Abstand.  Dann wird Dir die Windel weggemacht und Du wirst abgebraust mi kaltem Wasser. :D Du wirst dann neu eingepakt und zurückgebracht ins Bett.

www.hypnosetraum-online.de

3 Kommentare:

  1. Funktioniert das wirklich und wie kann ich mir das vorstellen. Das interessiert mich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert das wirklich und wie kann ich mir das vorstellen. Das interessiert mich sehr

    AntwortenLöschen
  3. Alles hängt davon ab wie gut man in Hypnose geht.

    AntwortenLöschen