Sonntag, 26. Januar 2014

Auszug aus meinem Buch

 Schmerzen war er gewöhnt, sowie einen bestimmten Rhythmus. Ich setzte ihn dann in Hypnose und ließ ihn die ersten Schmerzen erfahren. Er war fasziniert wie einfach das bei ihm ging. Peitschenhiebe, Schläge, Stromstöße das Übliche eben. Er wollte auch Brennnesseln erleben. Das kannte er sehr gut. Also bekam er von mir hypnotische. Er wurde dabei sehr erregt. Es war kaum zu fassen für ihn. Wie abgesprochen setzte er sich während der Hypnose echte Brustgewichte und einen Hodenring. Sein Rhythmus war zwei Tage Gewichte tragen und einen ohne. Der Rhythmus wurde auch hypnotisch verstärkt. Er kannte die Schmerzen gut, denn er hatte sie oft erfahren. Wir hatten klare Absprachen

Brainwashing Die Lektion

www.hypnosetraum-online.de

Brainwashing Dein Alptraum

www.hypnosetraum-online.de

Donnerstag, 9. Januar 2014

Der Weg zu mir


Der Teamviewer



                  Der Teamviewer
Allein schon das Wort ist Musik in meinen Ohren. Das ist eine sehr spannende Sache. Man weiß ja nie was da kommt. Immer wieder werde ich angeschrieben einfach mal per TV (Teamviewer) auf den Computer zu kommen. Derjenige, der mir die Nummer geschickt hat, sitzt dann vor seinem Computer und sieht zu was ich da mache. So ist der Gedanke, und nicht zu wissen was da jetzt genau kommt, das ist der Kick dabei. Noch spannender wird es aber jetzt für mich. Sobald ich mich dann auf dem fremden Computer befinde schaue ich erst mal. Ich weiß genau dass da jemand vor dem Bildschirm sitzt und die Maus auf dem Bildschirm verfolgt. Sie nicht aus den Augen lässt. Für mich ist es ein Spiel wie Katz und Maus. Volle Konzentration vor dem Bildschirm und dann mache ich mit ein paar Einstellungen, das geht ganz schnell und unbemerkt. Mit einem Klick erst mal den Computer dunkel machen. Das muss ziemlich schnell gehen.
Fortsetzung in meinem Buch
http://hypnosetraum-online.de/index.php?cPath=11&osCsid=9395db214a26f53994be539d56196215 

Mittwoch, 8. Januar 2014

Bilder meiner Sissys







Meine Sissy

Die Zeit naht. Es gibt schon jetzt kein Entkommen mehr. Du bist mein. Du kennst Deinen Platz.




Schwarze Rose Du bist mein


Blackmailing

Heute möchte ich etwa zu diesem Thema schreiben.
Immer wieder gibt es Gruppen wo es über dieses Thema geht. Sklaven wundern sich wenn sie zahlen sollen. Versteh ich nicht. Bei Blackmailing geht es um Angst (sie gibt dem Sklaven den Kick) und um Geld. Beide haben ein Abkommen an dem sich beide Seiten halten sollen.
Bei mir ist es oft so daß sich welche melden und echt heftige Sprüche haben. Ich solle sie blackmailen. Sie wollen daß ich mir so viel wie möglich von Ihrem Konto nehme. Da muß ich innerlich nur lächeln über solche Ansagen. Denn wenn ich dann anfangen will und mir die Informationen mittels Hypnose holen will haben die meisten schon so viel Angst daß sie spätestens dann sagen sie haben es sich anders überlegt.
Wirkliche ernsthafte Kandidaten hab ich bis bisher leider noch nicht gehabt.
Wichtig ist auch bei Blackmailing die man macht unter oder mittels Hypnose muß ein Vertrauen da sein. Und mir ist auch wihtig daß ich mich an klare Absprachen halte.
Und noch was.
Immer wieder auf meinm shop nachschauen
ich habe fast jede Woche immer wider neue mp3 in allen verschiedenen Rictungen
www.hypnosetraum-online.de