Dienstag, 23. Februar 2016

Sei mein Tanga




Eingeladen von mir kommst Du mich besuchen. Wir reden und haben viel Spaß. Dann ein Schnipp und Du wirst zum Tanga. Du hattest mir immer wieder mal erzählt dass das für Dich sehr interessant sein würde. Aber als Du dann so da liegst weißt Du überhaupt nicht was geschehen ist. Nichts zu fühlen einfach da liegen. Ich stehe auf und nehme Dich zwischen meine Finger und ziehe Dich an. Auch für mich ein neues Gefühl zu wissen dass Du das bist. Der Tanga zwischen meine Pobacken geklemmt und über meiner M….. gezogen wow ist das geil und geil heißt feucht. Ich spiele über dem Tanga an der M…. herum bis ich einen Orgasmus habe und alles in Dich hinein. Das macht Dich so geil dass Du auch abspritzt. Und ein Schnipp und Du bist wieder Mensch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen