Donnerstag, 31. Oktober 2019

Heute ist Dein Tag 2 Lust





LUST
Bei dieser neuen Serie von Sklaven Hypnosen, setze ich voraus, das sie sich jeder sklave zulegt und damit arbeitet. Ich werde euch meine Werte und Ansprüche darin vermitteln, so das sie sich tief in euer Unterbewusstsein…. Bis hin in jede Synapse einbrennt und verewigt. Ich habe vor, jetzt Wöchentlich ein Teil dieser Serie rauszubringen, und Ihr solltet auf jeden Fall die Zeiträume nutzen, um mit den jeweiligen Hypnosen zu arbeiten diesem zweiten Teil geht es zuerst einmal um meine Trigger die ich dir, nochmal näherbringe und verstärke. Also schaut alle, dass ihr ja diese Hypnose habt, und damit arbeitet, trainiert. Dann werde ich…. Versuchen “gg“..die Lust in euch zu erwecken. Oh ja und wie ich das versuche. Solange bis euer Körper bebt, und wir zwei in Zukunft noch mehr Spaß haben ( vor allem mal wieder Ich ).

https://hypnosetraum-online.de/product-764.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen