Freitag, 10. April 2020

Die Challenge



Ich Frage mich, wer von euch allen an einem Experiment teilhaben will, dass es so, hier noch nicht gegeben hat. Ein Vorteil wäre dabei, dass nach diesem Experiment, die Hypnose um Welten besser funktioniert, Es ist aber auch Ein SPIEL MIT DEM FEUER, denn Ihr werdet euch mir danach noch viel mehrverbunden fühlen, ja ihr werdet euch mir unterwerfen, MEIN SEIN. MEIN WILLENLOSES SPIELZEUG. Eure Sinne werden wie Wachs mit meiner Stimme schmelzen, und Ihr werdet 3-2-1 so glücklich und geil, wie niemals zuvor sein.
Was Ihr tun müsst, wenn Ihr daran teilnehmen wollt ?
- Ihr müsst mit euch selber einen Vertrag abschließen, dass Ihr euch genau an das haltet, was Ich euch vorgebe, und die Aufgaben genauestens Erfüllen werdet.
Was euch erwartet :
- Das Experiment geht über 14 Tage.Ihr erhaltet jeden zweiten Tag entweder eine MP3 oder/und eine PDF Datei, mit Anweisungen und Mantras, mit den Ihr arbeiten müsst.
(Achtung, der Erste Tag beinhaltet die 1. Hypnose aus der Einsteiger Serie. Diese berechne ich zu einem Sonderpreis von 20€. Solltet ihr diese schon haben, reduziert sich der Gesamtpreis 
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Herrin, ich habe eine Frage, gibt es eine erneute Challenge. Gern wuerde ich sie nochmal mitmachen, da ich die letzte nicht vollendet habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid dass es nicht vollendet hast. Was war Dein Problem

    AntwortenLöschen