Mittwoch, 21. Oktober 2020

In der Warteschlange

 

 

Plötzlich ein Beep meines Anrufbeantworters und die Ansage mit meiner Stimme vom Band startet.
"Vielen Dank für Deinen Anruf bei Lady Hypnosetraum.
Leider kann Lady Hypnosetraum deinen Anruf im Moment nicht entgegennehmen.
Bitte bleibe dran, sie wird jeden Moment bei dir sein.
Du bist im Moment der 20. Anrufer in der Warteschlange. . ."
Diese Worte das ich jeden Moment bei dir sein werde, erfüllen dich mit einer Ehre und du konzentrierst dich dadurch immer mehr auf meine Stimme von dem Anrufbeantworter.
Irgendwann bist du in eine so tiefe Trance gefallen, das dein Verstand völlig leer ist und du gar nicht mehr weißt an welcher Position du dich jetzt gerade befindest. Doch du wartest geduldig auch mich Lady Hypnosetraum und dabei fühlst du dich sehr Wohl. Als ich dann deinen Anruf entgegennehme, habe ich ein leichtes Spiel mit dir und am Ende wirst du auf alle meine Fragen nur noch eine Antwort haben "Ja, Herrin Hypnosetraum".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen