Freitag, 8. Januar 2021

Eins zu Null für mich Brainwashing mit Binauralen Beats

 

Du kniest vor mir, deine Augen hängen an meinen, dein Blick ist leer.
Machtlos, Gedankenlos, Hilflos.
Alles in einem ist da nur ein großes Fragezeichen. Was, wer , wann, wie, warum, du weißt es nicht mehr.
Nach dieser Brainwashing, wenn ich mit dir fertig bin, hast du nur noch in deinem leeren Blick, 2 Große Fragezeichen stehen, weil du gar nichts mehr weißt.
Ich frage mich, ob du dich traust nach dem du dies gelesen hast. Und nach jedem hören wird es besser schneller hilfloser werden, wenn du dich in meinen Worten verlierst.  Na komm, auf mein Junge, folge den Worten deiner Herrin, und erlenbe die tiefsten Tiefen, dort wo nur noch lauter Fragezeichen als Platzhalter stehen.

https://hypnosetraum-online.de/eins-zu-null-fuer-mich.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen