Freitag, 13. August 2021

Guter Junge Brainwashing

 

 

Hallo du, ja du da….willst du weiter nur sklave oder Kunde von mir sein ?  Willst du nicht vielleicht doch dir die einzigartige einmalige Möglichkeit zu nutze machen, und mein „ GUTER JUNGE „sein. Oh ja sicher willst du das, den ich liebe meine „GUTEN Jung`s“ Wieder ein Schritt weiter, zu mir zu gehören, ein Teil vom ganzen zu sein. OOOhh ja, mmmmhhhh mmmmhhhh, natürlich habe ich mir auch etwas einfallen lassen , für meine GUTEN JUNG´s. Komm näher, zu mir, denn da gehörst du hin, zu mir. Oh wird das ein Spaß….tja wer es verpasst, der hat eine große Lücke, die ehr so schnell nicht mehr schließen kann. Also los hopp hopp, sei mein GUTER JUNGE.

https://hypnosetraum-online.de/guter-junge-brainwashing.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen