Donnerstag, 18. August 2022

Mein Weg ist dein Weg 2

 Dein Weg wird mein Weg Part 2 ( Willenskraft )
Willenskraft ist die Fähigkeit, kurzfristigen Verlockungen zu widerstehen, um langfristige Ziele zu erreichen.
Im ersten Teil habe ich dir gezeigt, wie sich das reine, glückselige Gefühl der Ruhe und Gelassenheit, das wir in Trance erleben, schnell in ein leidenschaftliches Verlangen nach Kontrollverlust verwandeln kann; wie es nichts Schöneres gibt, als sich in einem Moment der reinen Hingabe so vollständig zu verlieren.
Im zweiten Teil gehen wir noch einen Schritt weiter, indem du lernen wirst, den Verlust deiner eigenen Körperlichkeit zu erfahren; wie dein  Körper so instinktiv auf ein einfaches Kommando, eine direkte Suggestion reagieren kann.
In dieser Sitzung belohne ich meine Jungs, die es so weit geschafft haben, mit ein bisschen Spaß. Aber sei gewarnt, du bist noch in der Ausbildung zu einem vorbildlich unterwürfigen Spielzeug. Kannst du der Versuchung widerstehen?

https://hypnosetraum-online.de/mein-weg-ist-dein-weg-2.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen