Montag, 7. Mai 2012

Sprach-Hypnose über Skype

Ausgewählte Sklaven dürfen sich mir auch direkt über skype unterwerfen. Mach es dir bequem. Richte die Kamera auf dich, damit ich dich besser sehen kann. Braver Sklave. So kann ich deine Reaktionen beobachten und dir eine unvergessliche Erfahrung bereiten. Danach wird nichts mehr sein, wie es mal war. Meine Stimme kommt aus dem Dunklen zu Dir wird dir bis ins Mark fahren. Ich kann dich sehen, aber du mich nicht. Ich hole dich direkt zu mir. In meine Traumwelt, in mein sklavenreich. Du wirst deiner Hypnose-Herrin direkt ausgeliefert sein. Meine erotische Stimme wird dich fesseln, führen und nie wieder loslassen.

2 Kommentare:

  1. Oh ja da stimmt, ich habe es selbst schon erleben dürfen. Nichts ist mehr wie vorher, wenn die Herrin Hypnose Traum einen einfach "wegschnppt" !

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich daß sich langsam immer mehr trauen sich von mir geführt zu werden und so ein unvergessliches Erlebnis haben

    AntwortenLöschen