Montag, 7. Mai 2012

Wunsch CD / MP3

Tief in Ihr Gedächtnis sind Geheimnisse, die nur Ihr Unterbewusstsein kennt. Sie auch aber sie trauen es sich nicht zu. Ich helfen Ihnen, sie hervortreten zu lassen. Verborgene Wünsche die es für Dich gibt. Ich Hypnose Traum macht eine spezielle CD/MP3, nur für Dich. Ich habe auch bereits eine Reihe von CD/MP3 Ready-to-Use, Diese sind etwas allgemein gehalten. Spezielle Wunsch Cd's oder mp3 spreche ich genau mit Dir ab. Da das normale Leben weiter gehen kann ist eine solche Absprache sehr wichtig. Unten ist eine kleine Sammlung zur Auswahl:
  • Hundeschule
  • Hund sein
  • dog dancing
  • Verwandlung zum Pferd
  • die (un) barmherzigen Schwestern
  • Im Hexenreich
  • Nylon-Strümpfe Phantasie
  • Der Schritt ins Ungewisse
  • Der Weg zur Folterkammer
  • Gefährliche Verführung
  • Alptraum immer wenn es dunkel wird
  • Blindes Vertrauen
  • Unheimliche Hypnose bei Kerzenschein
  • Endlich Frau sein
  • Ein Mieder für die Sissys
  • Die Zofenschule
  • Fuss Phantasie
  • Hand Phantasie
  • Küss die Stiefel Sklave
  • Trampling
  • erwachsenes Baby
  • Keuschhaltung
  • gesteuerter Orgasmus
  • Züchtigung
  • Mit einer Feder bearbeitet fetisch
  • Mit der Feder bearbeitet  erotisch
  • Domina
  • Deine Wünsche ...
  • und viele mehr
Sende mir eine e-Mail (hypnosetraum@gmx.de) und ich schicke Dir eine mp3 an Deine mail Adresse oder auch eine CD. Wunsch mp3's mache ich genau nach Absprache und Deinen Wünschen. Außerdem lege ich großen Wert darauf dass
  ich Absprachen einhalte.

4 Kommentare:

  1. Wie kann ich den sowas bestellen und kostet es was?

    AntwortenLöschen
  2. Bestellen kannst Du es bei mir. Schicke mir eine mail an: hypnosetraum@gmx.de. Da werde ich Deine Fragen bentworten. Möchtet Du eine spezielle Wunsch mp3 oder eine aus meinem Program?

    https://picasaweb.google.com/117494428112557339111/MeineMp3Cover?authkey=Gv1sRgCN3P-M6ym9H3ogE#

    AntwortenLöschen