Montag, 7. Mai 2012

Text-Chat

Neurolingustische Programmierung im Text-Chat
Du bist etwas schüchtern oder magst dich einfach nicht gerne vor der Kamera zeigen. Gleichzeitig fasziniert dich der Gedanke, von mir konditioniert und manipuliert zu werden. Die Macht des Wortes wird stark unterschätzt. Unsere Gedanken manifestieren sich in Sprache. Versuch an etwas zu denken. Du wirst immer die Worte dazu in deinem Kopf haben. Siehst du. Du kannst nicht denken ohne die Worte in deinem Kopf zu formen. Anders herum lassen sich allein durch Worte überwältigende Gedanken erzeugen. Tiefgreifende Gedanken. Gedanken die zu Handlungen und Verhaltensweisen werden. Gedanken, die ich allein steuere. Du wirst überrascht sein, wie tief ich dich in Trance versetzen werde und zu welchen Taten ich dich mit einfachen Befehlen animieren werde. Darüber hinaus ist NLP im Text-Chat die ideale Ergänzung, um Gelerntes aus deiner Erziehung mit meinen Hypnose-Aufnahmen praktisch zu vertiefen. Die verankerten Trigger kann ich im Text-Chat jederzeit gegen dich verwenden.

1 Kommentar: